Hypnosetherapeutin & Mental-Coach Claudia Hausmann - Portrait

Claudia Hausmann
dipl. Hypnosetherapeutin & Mental-Coach

MV/SBVH/NGH

Mental-Coaching und Hypnose: Die Kombination aus persönlicher Begleitung und Therapie

Tiefliegende Themen lösen wir in persönlichen und einfühlsamen Mental-Coaching Sessions in Kombination mit Hypnose auf.

Hypnosetherapie & Mental-Coaching

Deine Gesundheits-Praxis für Körper, Geist und Seele

Die Lösung steckt in dir. Lass sie uns gemeinsam finden! Go beyond your limits…

Möchtest du positive Veränderungen in deinem Leben erreichen? Frei handeln und entscheiden sind dir wichtig? Dann bist du bei mir genau richtig. In meiner Praxis Healthymind im schönen Zürich Oberland, in Gossau, habe ich die idealen Bedingungen. In ruhiger Atmosphäre führe ich hier Hypnosetherapie Sitzungen durch.

Wir werden Einschränkungen durch störende Verhaltensmuster erkennen. Abhängigkeiten und Ängste in deiner inneren Welt erkunden. Durch das Erkennen und Auflösen von negativen Glaubenssätze und Überzeugungen stehen dir wieder Türen offen. Türen die bislang verschlossen blieben.

Um wieder frei und aus dem gegenwärtigen Moment heraus entscheiden und handeln zu können, müssen die alten Erfahrungsräume geheilt und aufgelöst werden.
Dabei kann ich dich achtsam und liebevoll begleiten.

Das Unterbewusstsein – dein Hochleistungs-Datenspeicher

Im Unterbewusstsein, deiner inneren Welt, ist jeder Augenblick und alles was wir je erlebt haben abgespeichert. Häufig entsteht aus schmerzlichen oder gefährlichen Situationen aus der Kindheit ein Schutzmechanismus. Im Unterbewussten werden Schutzmechanismen in sogenannten Erfahrungsräumen gespeichert.

Sobald Du ähnliche oder gleiche Situationen erlebst, startet das Programm aus deinem Unterbewusstsein und verknüpft es mit der aktuellen Situation.

Über die Zeit von 3 Monaten durfte ich mehrere Sitzungen mit Claudia erleben. Jede einzelne davon hat mich weitergebracht. Claudia hat eine einfühlsame Art und ist mit wunderbaren heilsamen Techniken vertraut. Vielen Dank liebe Claudia für deine Unterstützung in meinen Lernprozess.

Klientin Cornelia Portrait Testimonial BildCornelia

Die Sitzung mit Claudia Hausmann hat mir sehr geholfen meine Angstblockaden im Bezug auf einen beruflichen Wechsel zu lösen. Ich litt unter starker Anspannung und Gedankenkreisen, innerhalb einer einzigen Sitzung konnte ich dies mithilfe des Mentalcoaching loslassen.

Auch längerfristig konnte ich die Gelassenheit und das Selbstvertrauen von der Sitzung innerlich erhalten.

Claudia hat mich sehr kompetent und sorgfältig durch die Sitzung geführt, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut begleitet und aufgehoben.

abnehmen und sich leicht fühlen: Frau im Sonnenlicht mit ausgestreckten ArmenMartina

Liebe Claudia
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine einfühlsame Begleitung und Unterstützung.
Es war gerade eine sehr schwierige und anspruchsvolle Zeit für mich, und du hast mir geholfen, die innere Ruhe wieder zu finden, das ganze nicht mehr so ernst zu nehmen und im Negativen sogar positive Seiten zu entdecken.
Nochmals vielen Dank für alles – ich komme gerne wieder.

Pusteblume im LichtGiusy

Claudia überzeugt mich nebst ihrem Fachwissen vor allem mit ihrem echten Einfühlungsvermögen und ihrer grossen Lebenserfahrung. Ihre Geduld und das Engagement ist enorm. Man merkt ihr an, dass sie aus einer inneren Berufung heraus mit viel Freude agiert und wirklich an Menschen und deren Weiterentwicklung interessiert ist.

Ich bin zuerst ein eher kritischer Mensch bis ich Vertrauen fassen kann und muss von einer Methode überzeugt werden – habe schon vieles ausprobiert. Claudia hat mein Vertrauen gewonnen, was in meinem Fall alles andere als selbstverständlich ist, da ich nebst meiner starken Emotionalität einen scharfen analytischen Verstand habe, der mir schon oft einen „Streich“ gespielt hat und ich auf meinem Lebensweg dadurch nicht weitergekommen bin und mich selber blockiert habe. Ich bin tief bewegt von den Hypnose-Sitzungen mit ihr und merke definitiv, dass sich alte und behindernde Glaubenssätze auflösen und ich immer mehr in meine wahre Mitte und Kraft komme, was nicht nur wunderschön ist, sondern mir ganz neue Lebensperspektiven eröffnet und ich endlich den Mut bekomme, meiner eigenen Bestimmung zu folgen.

Es ist ein befreiendes Gefühl und ich empfehle Claudia allen suchenden Menschen mit Ängsten und inneren Blockaden wärmstens.

Freiheit umarmen am MeerThomas

Seit Wochen spüre ich viel mehr Energie und Aufbruchstimmung, Türen haben sich für mich geöffnet. Ich bin überzeugt, dass dies mit unseren Sitzungen zu tun hat.

Ganz herzlichen Dank für das Selbstvertrauen, das wir in der Sitzung in Fluss gebracht haben. Ich komme gerne wieder.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Sarina BildSarina

Einfach wunderbar, wenn die Energien fliessen und du dich soeben aus einem beengenden Korsett befreit hast!

Claudia schafft dies und noch mehr. Sie bringt die Dinge auf den Punkt, ist einfühlsam und bringt dich immer zum Lachen.

Danke Claudia und gerne wieder!

Testimonial von Monika: PortraitMonika

Die Sitzung bei Claudia Hausmann war kompetent und einfühlsam. Claudia verfügt über eine angenehme und wunderbare Art, Themen anzugehen und die richtigen Techniken anzuwenden. Die Sitzung bei Claudia hat vieles in Gang gesetzt und einiges bewirkt. Ich kann Claudia Hausmann nur empfehlen und bedanke mich herzlich bei ihr für die neue Impulse.

Klientin Cecile Portrait-Bild für TestimonialCecile

Die Mental-Coaching Sitzung war sehr tiefgründig und einfühlsam durchgeführt worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke dir Claudia – ich freue mich auf die nächste Sitzung.

Mann mit ausgestreckten armen gruesst die untergehende sonneMarkus