Project Description

Behandlung von narzisstischem und emotionalem Missbrauch

„Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung stört jeden, nur nicht den, der sie hat.“

Es gab Situationen, da hat es mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Nach freiem Fall und harter Landung bin ich immer wieder kraftvoll aufgestanden. Jede Erfahrung hatte mich wachsen lassen. Heute glaube ich, dass ich diese Erfahrungen machen musste, um anderen bei ihren Erlebnissen zu helfen. Und ich weiss – es waren meine Lernchancen. Deshalb habe ich meine Berufung als Coach & Hypnosetherapeut gewählt.

Wer mit einer Person mit narzisstischen Verhalten bis hin zu einer psychopathischen Persönlichkeitsstörung zusammen war, weiss genau wovon ich rede. Die emotionale oder finanzielle Abhängigkeit, die Angst vor dem „Falschen Freund“, die tägliche Dosis Gift und verbaler Gewalt, die Angst vor der Rache. Alles das hinterlässt Spuren.

Warum bin ich die richtige Person für dich?
Wer mit einer Person mit narzisstischen Verhalten zusammen war, weiss genau wovon ich rede. Die tägliche Dosis Gift und verbaler Gewalt, die Angst vor der Rache. Alles das hinterlässt Spuren.
Gib nicht auf. Aus Wunden sollen Wunder entstehen – du wirst gestärkt aus dieser Situation herauskommen. Wie Phönix aus der Asche.
Mithilfe Hypnosetherapie und einem Menatl-Coaching kann ich dich professionell und liebevoll zurück ins Leben begleiten.

Viele Opfer und Betroffene empfinden Schuld und Scham und denken an Eigenverschulden

Es gibt viele „Opfer und Betroffene“, die unter diesem Missbrauch leiden. Es ist nicht deine Schuld oder dein Fehler. Das soll deine Erkenntnis sein. Du bist in die Falle eines Narzissten getappt und emotional missbraucht worden. Möglicherweise fühlst du dich beschämt, unwürdig oder schuldig. Bei mir war es das Gefühl von Erschöpfung und eine Art der Gelähmtheit. Lange war ich unfähig mich aus dem Kreislauf des Missbrauchs zu befreien. Deine Erinnerung ist immer noch wach? Ich verstehe eine daraus resultierende Sucht. Denn mit einer subtilen Manipulation hat der Soziopath deine Identität und Selbstwertgefühl zerstört. Gib nicht auf. Aus Wunden sollen Wunder entstehen – du wirst gestärkt aus dieser Situation herauskommen. Wie Phönix aus der Asche.

Es ist, wie in einem Spinnennetz gefangen sein, du hast Gefühl nicht mehr entrinnen zu können. Es fühlt sich an wie eine emotionale Gefangenschaft. Scheinbar gibt es keinen Ausweg. Entweder wirst du mit Haut und Haaren gefressen oder kommst mit einem blauen Auge davon. Meist hat der Narzisst dann ein neues und attraktiveres Opfer gefunden oder du bist nicht mehr attraktiv genug. Ganz wenige haben die Kraft, sich selbst von diesem Netz zu lösen. Wenn sie es schaffen, ist es ein unglaublicher Kraftakt. Es folgt das Abklingen vom narzisstischen Missbrauch und der Weg zurück in die Freiheit.

Was kann ich für dich tun?

Kontaktiere mich per Mail
Ich rufe dich gerne zurück.
Die telefonische Vorabklärung dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos und unverbindlich.
Mail
Unvermeidliche Folgen sind: Erschöpfung, Sucht, Depression, chronische Müdigkeit oder andere körperliche Probleme. Ich kann dir helfen, den Kreislauf von Missbrauch und Sucht zu durchbrechen. Um wieder zu einem Leben voller Freude, Glück, Freiheit und Fülle zurückzukehren. Mein Ziel ist es, dir zu helfen nie wieder ein Opfer sein zu müssen.

Missbrauch hinterlässt Spuren nicht nur auf der Seele

Die Folgen solcher toxischen Beziehungen bleiben für die Opfer nicht spurlos, sie machen sich im Körper und im Geist bemerkbar und müssen meiner Meinung nach, vielschichtig behandelt werden. Nur so kann physische und psychische Heilung einsetzen.

Kann ich wieder eine Beziehung eingehen?

Falls der Missbrauch in der Beziehung stattfand und du wieder bereit bist für einen Neuanfang, dann mache ich mit dir einen Dating-Plan und kann dich im Dating-Prozess begleiten. Dies um nicht wieder in die Falle zu tappen.