Konfliktlösung mit der Hilfe von Hypnose-Therapie und Mentalcoaching

Ein äusserer Konflikt ist oftmals die Ursache eines inneren Konfliktes. Der dem Lateinischen entlehnte Begriff wird synonym mit Kämpfen in Verbindung gebracht. Konfliktparteien können einzelnen Personen, Personengruppen sowie Organisationen oder Staaten sein. Aufgrund anderer Interessen und Zielsetzungen wird eine Auseinandersetzung ausgetragen. Die damit in Verbindung stehenden Gefühle können sein: Wut, Aggression, Ärger, Angst, Kränkung, Einsamkeit und Hilflosigkeit. Das Gegenteil davon ist die innere Gelassenheit. Das spannende ist, was steht hinter dem Problem – wie komme ich zu einer Konfliktlösung. Eigentlich möchte ich nur raus aus dem Konflikt. Aber warum reagiere ich so? Wie löse ich mich aus der Konfliktspirale?

Warum bin ich die richtige Person für dich?
Konflikte, innere wie äussere gehören zum Leben. Reite deinen inneren Drachen.  Gerne gebe ich dir mein Wissen und Erfahrung weiter. Geniesse, wie  deinen Lebensmut, Freude, Kraft und Sicherheit zurückerlangst. In einer von mir professionell ausgeführten medizinischen Hypnose.
Gemeinsam finden wir deinen Weg zurück ins gesunde Leben.

Ruhe und Vernunft in einer Konfliktsituation: mit Hypnosesitzungen Spannungen vermeiden!

Um Konflikte von vornherein zu vermeiden oder in Stresssituationen richtig zu reagieren, ist es notwendig, sich mit den eigenen Bedürfnissen innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen auseinanderzusetzen. Sei es das private, berufliche oder soziale Umfeld. Konflikte können zu schweren Belastungen und in eine Sackgasse führen. Meine Devise lautet demnach: Lerne mit deinen Konflikten umzugehen. Dies erleichtert nicht nur deinen eigenen persönlichen Lebensweg, sondern überzeugt das Umfeld durch deine positive Persönlichkeit.

Wenn du in einen Konflikt verwickelt bist und ihn nicht selbst lösen kannst, ist es sinnvoll, professionelle Hilfe zu suchen. Das ist ein Zeichen für deine Stärke. Nutzen die Effizienz einer Hypnosetherapie und befreie dich von deinen Altlasten. Das Finden von Lösungen in Konfliktsituationen und damit die Verbesserung der Lebensqualität durch Konfliktvermeidung ist daher das Hauptziel der Hypnotherapie.

Was kann ich für dich tun?

Kontaktiere mich per Mail
Ich rufe dich gerne zurück.
Die telefonische Vorabklärung dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos und unverbindlich.
Mail

Mögliche Themen zur Konfliktlösung lauten demnach:

  • Lebensprobleme erkennen, lindern und lösen.

  • Überwindung von Lebenskrisen durch innere Ausbalancierung.

  • Erleichterung von Entscheidungsfindungen im beruflichen und persönlichen Umfeld.

  • Partnerberatung

  • Problemlösung am Arbeitsplatz und Verbesserung der Karrierechancen.

  • Führungsverhalten und der korrekte Umgang mit Personal.

Überwindung von Lebenskrisen durch innere Ausbalancierung

Mit Entspannung zum inneren Frieden.